Schön, dass du da bist!

Kennst du das Gefühl: die Welt ist nicht genug? Über all so viel Wissen, so viele Länder, so viel zu entdecken? …Ja ich auch! Und das bin ich: Eine Scannerpersönlichkeit. Was das ist? Ein Mensch, der alles Wissen möchte und dabei oft ein Multitalent mit sich bringt. Einige Menschen können für ihr Leben gern nur eine Sache, und dann gibt es uns Scanner, wir brauchen um glücklich zu sein mehrere Sachen. Nun biete ich Kosmetik und Therapie an? Wie soll das gehen? Ganz einfach, in dem ich einfach Multiinteressiert bin und mit meinem Talent mit Menschen umzugehen, meiner kreativen und künstlerischen Ader hier genau richtig bin. Ich habe ein Talent auf Menschen einzugehen, mich einzufühlen und den richtigen Weg einzuschlagen.

2009-2022 war ich als Zeitsoldatin Marineoffizier und durfte in dieser Tätigkeit viel über Menschen lernen. Ich habe viele Kurse besucht und mich intrinsisch weitergebildet.

So verfüge ich heute über die Befähigung

Coach für Berufsunzufriedenheit

IKIGAI Coach

KOKORO Coach

Mediatorin

Kriseninterventionsteam

Moderatorin für Einsatznachbereitungsseminare

Erwachsenenbildnerin und Pädagogin (MA)

Kunsttherapeutin (MA in Ausbildung)

Entspannungstherapeutin und und und


Für mich ist die Welt nie genug und ich finde all diese Weiterbildungen fließen am Ende in einem Zusammen: in dir! Dir persönlich! 


Mittlerweile arbeite ich selbstständig als Coach und MakeUp Artist.


MEINE SPEZIALGEBIETE:

Innere Kinderarbeit, Transgenerationen Trauma, transgenerationales Trauma, über Generationen weiteregebene Traumata, Kunstanalagoges Coaching, positive Affirmationen, Achtsamkeit, Slow Living, Kunsttherapeutische Interventionen bei PTBS 

© 2023 Berta von Ulrich