Willkommen bei Berta von Ulrich

Modelpage
Haare und Makeup
Hautpflege und Kosmetik
Mental Coaching
Diva for a day
Modelpage
Haare und Makeup
Hautpflege und Kosmetik
Mental Coaching
Diva for a day
Ausgezeichnet
Basierend auf 72 Bewertungen
Jana Hansen
Jana Hansen
26. März, 2024.
Sehr weiterzuempfehlen! Man kann direkt vor der Tür parken und wird herzlich empfangen. Es gab eine große Auswahl an Getränken und Snacks. Die Räumlichkeiten waren schön groß und hell. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen und man hat sich einfach wohl gefühlt und wurde kompetent und nett beraten.
Mareike Poeppel
Mareike Poeppel
4. März, 2024.
Für meine Hochzeit habe ich mir die Frisur und das MakeUp machen lassen sowie für eine Trauzeugin die Haare und wir haben’s geliebt. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und durch ihre ruhige Art war es ein sehr entspannter Hochzeitsmorgen für uns. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen!
Patrick czako
Patrick czako
25. Februar, 2024.
Einfach nir super ein super netter Service sehr nett hat mich gut frisiert
Katja Albrecht
Katja Albrecht
25. Februar, 2024.
Eine sehr einfühlsame und nette Dame mit echtem Know How, die zudem noch Tips gibt für den perfekten Teint und hinterher hast Du auch noch die Haare schön, trotz Bad Hair Day :-)) sie kann zaubern ✨
F R
F R
25. Februar, 2024.
Sie ist eine Meisterin ihrer Kunst. Sehr kompetent in der Beratung, sowie im Styling. Durch ihre einfühlsame Art gibt sie ein sehr gutes Gefühl und ein gutes Selbstbewusstsein. Immer wieder gerne!
Mandy Montalbano
Mandy Montalbano
1. Januar, 2024.
Berta ist eine sehr besondere Person, die ihre Kund:innen so besonders berät und verwöhnt, wie man es sich nur wünschen kann. Jeder Wunsch wird von ihr erfüllt, während sie sich in deine Welt einhört und das Ergebnis an dein Ziel anpasst. Man fühlt sich durch ihre warmherzige Art einfach wohl und fast wie zu Hause. Durch Getränke und Snacks schafft sie eine Wohnzimmer Atmosphäre mit dem besonderen Wohlfühl-Moment. Ihre Zuverlässigkeit ist auf einem extrem hohen Niveau und man kann sich in voller Entspannung in ihre Dienstleistungen fallen lassen. Man weiß einfach, dass sie die Sorgen und Wünsche ernst nimmt und hat ein extrem gutes Gespür für die Emotionen und sensible Themen. Ihre Diskretion und Ihr Vertrauen heben sie so hervor, dass ich sie nur weiterempfehlen kann. Es sollte mehr Dienstleistende wie Berta geben. 100% Weiterempfehlung! Danke, dass es euch gibt, bleib so wie du bist! Ich komme wieder 🫶🏻.
Robin
Robin
23. Oktober, 2023.
Ich habe nun schon öfter mit Berta zusammengearbeitet und kann sie bedingungslos weiterempfehlen. Ihre Make-Up Künste sind sehr professionell und sie ist zudem unfassbar sympathisch, was die Zusammenarbeit einfach so viel entspannter macht. Eine wahre Powerfrau mit so viel Kreativität und Professionalität. Ich bin froh, dass ich sie kennengelernt habe und freue mich auf weitere Projekte in der Zukunft.
Nico Segner
Nico Segner
20. Oktober, 2023.
Wir waren super zufrieden mit deiner Arbeit😍 Das Make-Up war super natürlich und die Frisur hat noch am nächsten Tag gehalten! Danke nochmals😍
Charlotte Freudenthal
Charlotte Freudenthal
13. Oktober, 2023.
Ich habe mein Styling geliebt! Die Frisuren und das Make-Up sahen einfach MEGA aus und ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt. Vielen Dank! Eine klare Empfehlung!